30 Jahre „Bodenschatz“: Naturgut und Saubermacher feiern natürliches Recycling

2021-06-25T10:36:42+02:0024. Juni 2021|Allgemein, Presse|

Eigentlich wollte man schon am „Tag der Erde“, am 22.April 2021, das 30jährige Jubiläum der torffreien Bio-Pflanzenerde feiern, musste aber coronabedingt verschieben. Saubermacher stellte bereits 1991 den Bodenschatz in der Steiermark her, mit Naturgut zusammen wurde dieser aber zu einer hochwertigen Pflanzenerde weiterentwickelt. Daher freut es uns, als jüngstes Mitglied der Saubermacher-Familie, dieses besondere Jubiläum beim [...]

Saubermacher und Naturgut: Gemeinsam und echt gelebte Kreislaufwirtschaft

2021-04-23T10:36:34+02:0022. April 2021|Presse|

Pünktlich zum Tag der Erde am 22. April schließt das Murtaler Unternehmen „Naturgut Kompostierung und Landschaftsbau“ in St. Margarethen bei Knittelfeld, ein Vorreiter im Bereich Bioabfallverwertung, mit dem steirischen Umweltpionier Saubermacher eine Allianz für den Klimaschutz. Mit der Partnerschaft setzt Saubermacher einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zur Zero Waste-Vision und optimiert auch regional den gesamten [...]

Nach oben