Am 24. Juni 2021 fand das Naturgut-Sommerfest statt. Neben dem 30. Geburtstag des Bodenschatzes wurde auch der Tag der Erde (22. April) (nach)gefeiert. Dabei übergaben die beiden Naturgut-Geschäftsführer Werner Brunner und Philipp Holler sowie Saubermacher-Gründer Hans Roth als besonderes Geschenk ein hochwertiges Tomatenhaus gefüllt mit bester steirischer Naturgut-Komposterde an die Volksschule St. Margarethen bei Knittelfeld. Zusätzlich wurden Tomatenpflanzen überreicht. Direktorin Elke Leopold freute sich über die tolle Aufmerksamkeit und schickte uns ein Foto mit begeisterten Schülerinnen beim Pflegen der Pflanzen. Sie freuen sich bereits auf die Ernte und das gesunde Naschen.

Direktorin Elke Leopold mit Schülerinnen der VS Sankt Margarethen

Direktorin Elke Leopold mit Schülerinnen der VS Sankt Margarethen

Im Bild oben v.l.n.r.: Werner Brunner (Naturgut), Sonja Pink (VS St. Margarethen), Dir. Elke Leopold (VS St. Margarethen), Philipp Holler (Naturgut) und Hans Roth (Saubermacher) bei der Übergabe des Tomatenhauses